Zucht-und Ausbildsungsstall Nyberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zucht-und Ausbildsungsstall Nyberg

Ein RPG das im Forum von Equinepassion entstand dessen Vorgänger Gestüt Söderberg ist :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie bekomme/erstelle/kaufe ich einen Hof?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.04.16
Alter : 22
Ort : Irgendwo in der Pampa Schwedens

Wie bekomme/erstelle/kaufe ich einen Hof? Empty
BeitragThema: Wie bekomme/erstelle/kaufe ich einen Hof?   Wie bekomme/erstelle/kaufe ich einen Hof? Icon_minitimeSa Apr 09, 2016 12:01 am

Um einen Hof zu bauen oder zu kaufen braucht man eine Genehmigung die dadurch erfolgt das man mir per EP oder hier eine PN schickt.Das ganze sollte wie eine Bewerbung aufgebaut sein und wird dann von mir ausgewertet.Um eine Flut von Höfen mit kindischen Namen zu verhindern  müsst ihr mitangeben wie euer Hof heißen soll.Um eine Flut an nicht genehmigten Höfen zu vermeiden werde ich einfach die Topics der Höfe schliessen.
Erstellen eines nicht genehmigten Hofes führt zur Verwarnung und einem Eintrag.

Kosten:
Nehmen wir mal einen Stall mit 10 Boxen als Beispiel.
Ihr schreibt wieder eine Bewerbung mit Angabe von Anzahl der Boxen etc..Ich werde euch dann schreiben ob ich es geenehmige oder nicht und werde bei Genehmigung auch gleich den preis dazu schreiben.Ob ihr dann baut oder nicht bleibt euch überlassen.
Bei einer Reithalle muss auch der Boden bezahlt werden Wink ebenso wie bei Reitplätzen o.ä..

Agrarwirtschaft:
Ihr könnt natürlich auch eine Genehmigung zum Bau eines Hofes beantragen und dann Agrarwirtschaftlich anfangen.Felder werden auf oben genannte Weise beantragt und bezahlt.Was ihr anbaut ist mir egal solange es kein Cannabis ist.(Meinetwegen dürfen es auch Eisbärbabies sein vorraussichtlich so eine Pflanze gibt es Shocked )Die Ernte kann dann an Futtermischer verkauft werden oder anderweitig verabreitet/gelagert werden.
Nach oben Nach unten
https://zas-nyberg.forenverzeichnis.com
 
Wie bekomme/erstelle/kaufe ich einen Hof?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zucht-und Ausbildsungsstall Nyberg :: Das ZAS und andere Höfe-
Gehe zu: